Liebe Freunde,

bald steht wieder Weihnachten vor der Tür und auch in diesem Jahr freuen wir uns darauf, euch zu Tom nach Hause einzuladen, um in romantischer Atmosphäre ein paar wundervolle Stunden zusammen zu verbringen.

Allerdings gibt es in diesem Jahr auch eine Besonderheit. Die Weihnachtshauskonzerte in diesem Jahr werden die Letzten sein.

Die Konzerte finden in diesem Jahr an den folgenden fünf Tagen statt:

Samstag, 15. Dezember
Sonntag, 16. Dezember
Freitag, 21. Dezember
Samstag, 22. Dezember – AUSVERKAUFT –
Sonntag, 23. Dezember – AUSVERKAUFT –

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Neustadt an der Weinstraße – Königsbach, Franz-Kugler-Straße 1

Preis pro Karte: 30,00 € Die Karten werden auf den jeweiligen Namen reserviert und vor dem Konzert an der Abendkasse bezahlt. Kartenreservierung unter info@mariablatz-tomkeller.de oder eine Nachricht über Facebook.

Die Konzerte finden in ganz privater Wohnzimmeratmosphäre bei Tom zu Hause statt. Wie jedes Jahr gibt es etwas Leckeres zu essen und eine tolle Weinauswahl. Und für alle, die das erste Mal zum Konzert kommen: Es wir ganz gemütlich! Also S

chuhe im Hausflur abstellen und rein in die dicken Socken.

Wir freuen uns schon sehr darauf, diese für uns sicherlich nochmals emotionaleren Abende mit Euch verbringen zu dürfen und uns gleichzeitig auf eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit einzustimmen.

Eure Tom & Maria